Wir bieten Business Development zwischen Lateinamerika und Deutschland, mit einem starken Marketing- und PR-Fokus. Wir konzentrieren uns auf ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltige Geschäftsmodelle, Strategien und Technologien.

Als Informationsdienstleister befasst sich SISLAG mit der Generierung, Recherche, Aufbereitung und Präsentation jeglicher Art von Informationen - seien es Gesprächsinhalte, aktuelle Forschungsergebnisse, Sachverhalte oder Fachwissen. Und wir Arbeiten mit Menschen, knüpfen Netzwerke, koordinieren, schaffen Austausch und Geschäftsbeziehungen. Darin liegen unsere Kernkompetenzen. Unser Projektportfolio erstreckt sich über ganz Lateinamerika, unsere aktuelle Schwerpunkte liegen jedoch auf Brasilien und den Ländern der Pazifik-Allianz: Mexiko, Kolumbien, Peru und Chile.