Daniela Bilstein - Inhaberin

Ich bin Magistra Artium der Publizistik, Geographie und Politikwissenschaft. Bereits zu Beginn meines Studiums war mir bewusst, dass ich mich im Rahmen meiner späteren Arbeit für Themen einsetzen möchte, die mir am Herzen liegen. Dafür habe ich das Handwerk verschiedener Informationsdienstleistungen gelernt. Heute verfüge ich über einen breit gefächerten beruflichen Erfahrungsschatz, insbesondere in den Bereichen Unternehmensberatung, TV-Journalismus sowie PR. Inhaltlich habe ich mich auf Nachhaltigkeitsthemen spezialisiert, arbeite zu Umwelttechnologien, Wissenstransfer und sozialem Wirtschaften. Gelebt habe ich bereits in Australien, Frankreich, Uganda, Tansania, Kolumbien, Peru und Mexiko. Die Kombination aus vielseitiger Erfahrung und Herzblut ist es, die die Qualität meiner Arbeit ausmacht.